Thema:
Erfahrungen zur Höhe Angebotsabgabe flat
Autor: chifan
Datum:03.09.21 15:41
Antwort auf:Immobilien 6 - Wohnst du schon oder baust du noch? von lmarvin

Haben endlich mal wieder im Großraum Stuttgart eine Immobilie gefunden, bei der man nach der Besichtigung Lust hat dort auch einzuziehen. Leider sehen das wohl ein paar mehr Interessenten so, weshalb ich bis nächste Woche ein Angebot abgeben muss.

Deswegen meine Frage an Leute aus der Branche: Was bieten Leute so im Schnitt über dem ursprünglich aufgerufenen Preis? Gibt es Erfahrungswerte ab welchem Prozentsatz x über dem aufgerufenen Preis es wahrscheinlicher wird, den Zuschlag für ein Objekt zu bekommen? Bei der besagten Immobilie ist der angegebene Kaufpreis für Lage und Zustand im Vergleich zu anderen Objekten fair bepreist.


< antworten >