Thema:
Re:Puh… das will man sich gar nicht ausmalen… flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.09.21 12:44
Antwort auf:Re:Puh… das will man sich gar nicht ausmalen… von Karotte

Zum einen habe ich nur widergegeben was ich aus der NG gelesen habe, mir fehlt wie den meisten hier die eigene Erfahrung, zum anderen Paste ich das auch nicht der ländlichen Bevölkerung an dass es an Bildung fehlt, in wie weit man das aber dem westlichen Bündnis anlasten kann wenn Gelder für den Aufbau von Schulen in Korruption versanden kann ich nicht beurteilen, aber ich schätze schön dass das ohne vorhandene Strukturen zu nutzen halt auch nicht gegangen wäre und diese wohl ein großes Korruptionsproblem hatten / haben.

Das ist wohl halt der Vorteil den viele an den Taliban sehen: Sie stehlen nichts (Zitat aus NG) und sie sind nicht korrupt.


< antworten >