Thema:
Re:Für die Füße flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.09.21 12:16
Antwort auf:Re:Für die Füße von Pezking

>>Da kommen bei mir Parteien wie Bündnis C oder die FW raus, und sogar die AfD würde vor „meiner“ FDP liegen. Dabei habe ich in allen Punkten, die die „Kernkompetenzen“ dieser Vögel bilden, keinerlei Berührungspunkte mit denen. Am Ende war es vermutlich das Tempolimit :-D
>
>Das habe ich auch abgelehnt. Trotzdem ist die AfD weit abgeschlagen Letzter bei mir. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Wahrscheinlich waren es doch eher der deutsche EU-Austritt und die Ablehnung der Förderung von ökologischer Landwirtschaft! ;-)


Nee, die Themen waren es sicher nicht :-D


Es ist so, wie tse schreibt. Die AfD hat mit Sicherheit Themen im Programm, wo selbst die Grünen - isoliert betrachtet - zustimmen könnten (keine Ahnung, habe das Programm der AfD nicht gelesen). Deren Haltung zur Ausländerpolitik, EU, Corona etc. schießt die aber so meilenweit ins Aus, dass sie mir alles versprechen könnten, ich würde sie nicht wählen. Darin liegt eine Gefahr beim Wahlomat, weil er kaum differenziert und das Ergebnis auch nicht aufschlüsselt.


< antworten >