Thema:
Re:Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll flat
Autor: 677220
Datum:02.09.21 18:48
Antwort auf:Re:Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll von thestraightedge

>>Ich verstehe das ja so, dass die Linke in deinem Fall vieles vom dem, was du als wichtig angegeben hast, in ihrem Wahlprogramm abbildet und du sie dementsprechend eigentlich wählen müsstest.
>
>Ja, verstehe ich auch so. Und damit ists für mich "zu kurz gesprungen", weils eben im Programm auch massive Stolpersteine gibt, es gibt Marx21 und all diese Kacke.
>
>>Aber es gibt natürlich darüber hinaus weitere Faktoren, die so eine Auswertung nicht abbilden kann. Das bleibt dann schon dir selbst bzw. dem Nutzer überlassen, die Übereinstimmungen so einzuordnen, dass du das für dich vermeintlich beste Kreuzchen am Wahltag machst.
>
>Auch klar - mache ich ja auch so. Meine Frage ging ja eher darum: wieviele Menschen >lassen sich da von "Oberflächlichkeiten" zum Kreuz tragen?


Im Vergleich zu den abgefragten Themen, also möglichen konkreten politischen Entscheidungen der kommenden Legislaturperiode, halte ich eher die ideologische Schubladen-Einordnung für oberflächlich. Wegen 300 Leuten, die nichtmal offiziell vom Parteivorstand anerkannt sind, sich so zu beeinflussen lassen finde ich jetzt nicht so überzeugend.


< antworten >