Thema:
Re:Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll flat
Autor: 677220
Datum:02.09.21 18:46
Antwort auf:Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll von thestraightedge

>Bei mir z.B.: Linke deutlich vor Grün und SPD. Ich würde die Linken aber aufgrund >diverse essentieller Themen & Programmatik nie wählen.

Mich überrascht das nicht. Es gibt ja viele, die nicht das wählen, was Ihrer Meinung entspricht oder gut für sie oder ihre Wertevorstellungen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Du da innerlich zu sehr festgefahren bist irgendwie, merkt man ja auch an Deiner Haltung zu Ostdeutschland hier im Forum. Aber kein Wunder, wenn man sich so viel auf Facebook und Spiegel+ rumtreibt ;)

>Vor dem Hintergrund mache ich mir immer Gedanken, welchen Einfluss der WOM ausübt und ausüben sollte. Lässt sich da wirklich jemand nennenswert von beeinflussen? Ich fürchte schon und weiss nicht ob das gut ist.
>
>Wie bewertet ihr das?


< antworten >