Thema:
Puh… das will man sich gar nicht ausmalen… flat
Autor: Karotte
Datum:02.09.21 16:53
Antwort auf:Bin noch nicht soweit viel zu posten - hoffentlich bald von PoP

Drücke euch die Daumen, dass ihr irgendeinen Weg findet, eure Sippe da rauszuholen. <3

>Dann versuche ich mal aufzuklären und Einblick aus der Sicht eines Afghanen zu geben dessen Familie seit der russischen Invasion alles erlebt hat.
>
>Nur soviel: es ist alles viel komplexer als Biden darstellt. Und er ist ein heuchlerisches Arschloch. Die Demokraten haben in der Region mindestens soviel kaputt gemacht wie die Republikaner. Der Konflikt in Afghanistan ist KEIN BÜRGERKRIEG sondern eine Konsequenz der Beeinflussung verschiedener Länder seit 50 Jahren.


Traurig, dass man sowas immer wieder erwähnen muss, aber ja, Krisenherde lassen sich normalerweise nicht mit „dumme Einwohner, die ihr Land nicht gebacken kriegen (wollen), weil Religion und Untermenschen und so“ erklären. Auch wenn derartige Denkmuster sich sogar in den höchsten intellektuellen Sphären finden lassen.


< antworten >