Thema:
Re:Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? flat
Autor: token
Datum:02.09.21 15:47
Antwort auf:Re:Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? von Telemesse

>Nein. Hier geht es ganz klar um die Simplifizierung eines Anzeigetools.

Digitalisierung mit Simplifizierung gleichzustellen finde ich abenteuerlich.
Man kann nicht, so wie es einem gerade passt, bei dem einen Kanal meckern dass wir in der Steinzeit leben, und bei dem anderen meckern dass wir nicht in der Steinzeit bleiben.

Ist die Möglichkeit der Anzeige neu?
Nein.
Wenn die Anzeige ein Problem ist, dann ist sie das auch wenn sie telefonisch (oh wie kompliziert, was für ne Hürde!) oder schriftlich erfolgt.
Ist sie legit, dann darf es keine Rolle spielen dass man sie auch über den digitalen Netzverkehr einreichen kann.

Das weiß auch die CDU und hatte damit auch kein Problem dass es so eine Anschwärzoption gibt. Ironischerweise wirbt ausgerechnet die CDU die sich hier empört auch generell für mehr Überwachungsstaat.

Das muss auch alles keinen schlüssigen Sinn ergeben.
Es geht nur um eines.
Es ist nicht sexy Steuern zu hinterziehen.
Das Hinterziehen von Steuern gilt im ordnungsverliebten Deutschland nicht als Heldentat, ist doch klar.
Aber auf eines kann man sich immer einigen, egal wie man dazu steht:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Und mit "Grüne fördern Denunziantentum!11" ist die konstruierte shitshow halt perfekt. Ein konstruierter Beschuss straight aus dem Hintern. Wenn die CDU mit dem Vehikel der Anzeige so ein Problem hat, war sie jedenfalls lange genug an der Macht um sich drum zu kümmern.

Aber gut, man kann es so gesehen natürlich auch als "Feature" begreifen dass unsere Faxgeräte immer noch nicht in ihrer wohlverdienten Rente sind.

>Der einzige nachvollziehbare Grund hierfür ist durch die Vereinfachung die Quantität der Anzeigen zu erhöhen.

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ;)


< antworten >