Thema:
Hui: Offizielles Begleitbuch zu Stranger Things flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:02.09.21 14:49
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Ich bin zufällig bei Amazon über das "Offizielle Begleitbuch" gestolpert.
[https://amzn.to/3yywfdW]

Für 8 EUR wenig bis nichts erwartet, aber ich liebe halt die Serie...
Buch kam gestern an und allein die Gestaltung des Umschlags hat mich umgehauen!
Der Umschlag ist an den Ecken eingerissen und künstlich auf "gebraucht" getrimmt. Ein roter "Zustand gut"-Aufkleber hat mich zunächst erschreckt, weil ich dachte, der Preis wäre so günstig, da es sich um ein Mängelexemplar handelt - bis ich auf dem Sticker "Melvald's General Store" las ;)
Das Buch steckt auch, wie früher früher meine Schülbücher, in einem Plastikumschlag - das passt einfach wie A**** auf Eimer zu dem Feeling der Serie.

Auch inhatlich macht das schon was her - soweit ich es nach den ersten paar Seiten beurteilen kann. Für 8 EUR macht man imo aber nix falsch.
Herrlich nerdig ;)


< antworten >