Thema:
Hui: Plandurchkreuzungsmysterypaket von BumBum flat
Autor: sYntiq
Datum:02.09.21 13:52
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub nach Hause, liegt dort eine (Hermes- /o\)Benachrichtigung dass beim Nachbarn ein Paket für mich liegt...
(Ok, "nichtsahnend" stimmt nicht ganz, da BumBum mich während des Urlaubs angeschrieben hat weil er sich wunderte dass ich mich noch gar nicht gemeldet habe. Aber zumindest Größe und Inhalt waren noch unbekannt. :) )

Was mag da wohl drin sein?
[http://www.blindsicht.de/stuff/maniac-bumbum01.jpg]

Ok, Ersteindruck ist schon einmal positiv.
[http://www.blindsicht.de/stuff/maniac-bumbum02.jpg]

Auf der Karte steht sogar etwas drauf... Ach, er möchte einfach mal meine Pläne durchkreuzen durch meine HDDVD-, bzw. DVD-Verschenkeaktionen an etwas Platz in meiner kleinen Wohnung zu kommen... Ist gelungen, da ich tatsächlich aus Platzgründen mal wieder versuche kräftig auszusortieren. Und schon habe ich wieder weniger Platz als vorher. Also als Threadtitel vielleicht doch eher "Pfui: BumBum"? :P
(Ok, da stand auch noch irgendwas drauf von wegen "tolle Aktion von dir" oder so, aber wer achtet schon auf sowas. :P )

Erster Treffer. Abgesehen von 2 Comics sind tatsächlich nur solche bei die ich damals beim Gratis Comic Tag nicht mehr bekommen habe.
[http://www.blindsicht.de/stuff/maniac-bumbum03.jpg]

Ich bin zu alt für diesen Scheiss (Aber ich liebe solchen Spielkram trotzdem. :P )
[http://www.blindsicht.de/stuff/maniac-bumbum04.jpg]
Eine gute Freundin hat sofort drauf bestanden dass ich das Ding mitnehme wenn ich sie das nächste Mal besuche. Sie will wissen wie ihr Kater drauf reagiert. :)

Da sind sie ja, die ersten "Plandurchkreuzer"
[http://www.blindsicht.de/stuff/maniac-bumbum05.jpg]

Und damit ich auch wirklich keinen Platz mehr habe (Ja, der zuletzt freigewordene Regalplatz wurde tatsächlich schon wieder anderweitig gefüllt), auch noch der Rest:
[http://www.blindsicht.de/stuff/maniac-bumbum06.jpg]

Es sind Filme dabei die ich schon habe aber jetzt upgraden kann (DVD--> Blu Ray), Filme die ich selbst gerade weggegeben habe, Filme die mich eigentlich gar nicht interessieren, Filme die ich irgendwie immer schon mal sehen wollte als auch Filme die mir völlig unbekannt sind. Spannendes Gesamtpaket also.

Da BumBum auch gleich geschrieben hat dass ich die Filme die ich nicht brauche gern weitergeben kann und ich hier eh schon einen Blu-Ray-Stapel liegen habe den ich mal anbieten/verlosen wollte, werde ich damit wohl noch etwas warten und erst einmal ein paar weitere Filmabende abhalten. :)

Vielen Dank an BumBum. War eine völlig unerwartete (ok, dank doofem Timing im Endeffekt Teil-unerwartete) Überraschung die mich trotz nun erneutem Platzmangels sehr gefreut hat.


< antworten >