Thema:
Re:Bin noch nicht soweit viel zu posten - hoffentlich bald flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.09.21 13:32
Antwort auf:Re:Bin noch nicht soweit viel zu posten - hoffentlich bald von Railfurz

Im aktuellen National Geographic kommt ein Artikel der leider schon von der Realität überholt wurde. Der Artikel hat noch etwas w3nig Hoffnung dass sich der freiheitlice Gedanke durchsetzt.

Dort ist aber schon beschrieben dass die ländliche Bevölkerung 75% die Taliban stützt,die in den Städten eher nicht, die sind freiheitlich eingestellt, aber halt die Minderheit (25%).

Vom westlichen Geld ( inflationsbereinigt mehr als für den Wiederaufbau Deutschlands) haben halt nur die Städte und die Korruption profitiert.

Ein großes Problem ist wohl Korruption, und die Taliban stehlen wohl nicht. Das wird den Behörden und offiziellen Stellen wohl nachgesagt und die Taliban wurden halt meist als das kleinere Übel auch anstatt korrupter Warlords angesehen.


< antworten >