Thema:
Nachbarn anschwärzen leicht gemacht flat
Autor: Telemesse
Datum:02.09.21 08:42
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVII von Rand al'Thor

Wer schon immer mal gerne andere beim Finanzamt anschwärzen wollte kann das in BaWü jetzt ganz bequem online und anonym machen.
Aber hey, wer nichts zu verbergen hat braucht natürlich auch nicht besorgt sein. Hier geht es ja auch nicht um die Omma, die den Maler schwarz bezahlt weil sie ihn sich von der kargen Rente sonst gar nicht leisten könnte, nein, hier geht es um die ganz großen Fische. Und wenn jeder aufpasst was der Nachbar macht können wir die ganzen Schwarz Maler, Heckenschneider, Putzhilfen, Klavier- und Nachhilfelehrer etc. endlich dingfest machen und ihrer gerechten Strafe zuführen.
Eine Belohnung für den Anzeiger könnte das ganze sicherlich noch effektiver machen. Das kommt dann bestimmt in Step 2;-)

[https://www.sueddeutsche.de/politik/steuern-attacken-auf-gruene-wegen-meldeportal-gegen-steuerbetrug-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210901-99-51892]


< antworten >