Thema:
Re:Bin noch nicht soweit viel zu posten - hoffentlich bald flat
Autor: MH
Datum:01.09.21 23:00
Antwort auf:Bin noch nicht soweit viel zu posten - hoffentlich bald von PoP

>Dann versuche ich mal aufzuklären und Einblick aus der Sicht eines Afghanen zu geben dessen Familie seit der russischen Invasion alles erlebt hat.
>
>Nur soviel: es ist alles viel komplexer als Biden darstellt. Und er ist ein heuchlerisches Arschloch. Die Demokraten haben in der Region mindestens soviel kaputt gemacht wie die Republikaner. Der Konflikt in Afghanistan ist KEIN BÜRGERKRIEG sondern eine Konsequenz der Beeinflussung verschiedener Länder seit 50 Jahren.
>
>Konnte die letzten 6 Wochen nicht arbeiten wegen der psychischen Belastung und der realen Gefahr für meine Familie in Kabul. Die sind immer noch in Kabul untergetaucht und wir versuchen sie irgendwie raus zu bekommen. Taliban machen Hausdurchsuchungen.
>
>Aber wenn ihr Fragen zu Afghanistan habt dann gerne her damit. Ich versuche die nächsten Tage wieder mehr zu schreiben…


Bist Du Afghane? Und seit wann in Deutschland?
Würde gerne mehr über das Land erfahren, so ungefiltert/unbeeinflusst aus erster Quelle.

Ich wünsche Deiner Familie auf jeden Fall alles Gute und hoffe daß sie ohne Probleme rauskommen!


< antworten >