Thema:
ao hat letztens bei meinen Eltern auch ziemlich verkackt flat
Autor: Evilution-X
Datum:01.09.21 19:37
Antwort auf:Pfui: Scheiß Lieferanten von LustigesWiesel

Da musste ich direkt dran denken bei deiner Geschichte:
Haben Anfang Juni eine neue Unterbauspülmaschine mit Anschließen dort bestellt.
Die Lieferung kommt zügig, ein Lieferant, der kaum Deutsch spricht, knallt meiner Mum die neue Spülmaschine in den Flur und will sich vom Acker machen. Sie fragt ihn, was mit der Montage ist, er versteht sie erst nicht, telefoniert dann aber mit seinem Chef, welcher dann auch noch mit meiner Mum reden muss. Problem klärt sich auf und der Typ zieht mit der Spülmaschine wieder ab.

Zweiter Versuch: diesmal kommt die Lieferung mit dem Monteur. Er baut die Spülmaschine aus, bringt sie runter, kraxelt fluchend im LKW herum und stellt fest, dass die neue Spülmaschine nicht aufgeladen wurde :D

Also die alte Maschine wieder in den Flur gestellt und wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Beim dritten Anlauf hat es dann aber tatsächlich geklappt: Spülmaschine und Monteur sind gekommen.


< antworten >