Thema:
Re:Youtube auf der Series X blockt Videos flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.09.21 17:11
Antwort auf:Re:Youtube auf der Series X blockt Videos von TroyMcClure

>>wegen Altersbeschränkung. Aber nicht alle.
>>
>>Ich habe nichts dergleichen eingestellt, ist ja mein Account.
>>Auf dem Handy oder am Mac kann ich mir alles ansehen.
>>Betrifft auch nicht alle Videos, meist die vom XBox oder gestern wegen Far Cry 6, der Ubi Kanal.
>>Bei anderem Content meckert er nicht.
>>Kann also nicht an irgendeiner Jugendschutzeinstellung liegen, da habe ich wie gesagt nie etwas verstellt.
>>Woran kann das liegen?
>
>Guck mal in deinem Google-Profil ob dein Konto das Alter angegeben hat. Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinem Smart TV - dort wurde vieles geblockt, auf PC jedoch akzeptiert.


da ist alles ok.
Wenn da was geblockt wäre, würde er ja sämtlichen Content ab 18 blocken, aber das macht er ja nur bei den genannten Kanälen.


< antworten >