Thema:
Treppenhaus wegen Umbaumaßnahmen gesperrt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.09.21 17:01
Antwort auf:Handwerkerkertagebuch - Heute Waschmaschinenanlieferung von Telemesse

Die mussten die aussen hoch ziehen. Zu einfach macht man das denen nicht, habe extra den Termin so gelegt das das zusammen kommt.

Ich ärgere mich ja nicht das die die mitgenommen haben, nichtmals das sie die Schläuche abgeschnitten haben, aber keine Eier in der Hose zu haben das zu sagen.
Das kotzt mich auch bei meinen Monteuren an, ich sage denen immer das Fehler passieren können, Scheiße ist es halt wenn es den Kunden später auffällt, und der merkt das man es vertuscht hat.
Naja bin Mal gespannt was rauskommt. Und ich glaube bei uns im Ort gibt's überhaupt.kein so hohes Gebäude wie.von dir beschrieben :D


< antworten >