Thema:
Re:Die Frage ist: flat
Autor: Telemesse
Datum:31.08.21 19:02
Antwort auf:Re:Die Frage ist: von Abitor

>Achja es ist wie es ist. Sabitzer hat sehr viel für uns gemacht/getan insofern sehe ich über dieses "lieblings Verein seit Kindheit" was nun wohl in Mode ist hinweg.

Sabitzer ist imo ein Top Spieler. Ob er sich mit dem Wechsel nach Bayern einen Gefallen getan hat wird sich zeigen. Bei RB war er gesetzt und in der Kombi mit Silva waren auch die Aussichten nicht verkehrt.
Bei Bayern ist er Anfangs sicher nur Backup. Da muss er dann aber sofort liefern wenn er Einsatzzeit bekommt.
Ich finde es nur etwas schade für RB das der Kader da so zerpflückt wird, vor allem wenn die Transfers erst nach Saisonstart vollzogen werden. March finde ich einen guten Motivator und ich denke das der schon noch was rausholen kann. Am Samstag gehts aber erst mal gegen die Bayern und das dürfte haarig werden.


< antworten >