Thema:
Pfui: Scheiß Lieferanten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.08.21 17:32
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Ey das ist eigentlich ist so doof dass man es eigentlich kaum glauben kann. Habe eine neue Siemens Waschmaschine bestellt die alte Waschmaschine war noch in Ordnung aber wir wollten mal was vernünftiges haben.
Die alte war noch gut also schon bei Kleinanzeigen verkauft, sollte morgen abgeholt werden. Habe die Waschmaschine also schon vorsorglich in den Hausflur gestellt, damit morgen die Käufer sie nur noch abholen müssen und die Lieferanten heute kein Problem haben die neue aufzustellen, da ich außer aufstellen und auspacken nichts mit gebucht hatte.
Komme ich heute in der Mittagspause nach Hause, schon merke ich die fehlende Waschmaschine, war schon ein wenig erfreut da ich dachte dass die Käufer sie früher geholt hätten, als ich aber die neue Waschmaschine in unserem Bad sah dachte ich mir schon, da ist was schiefgelaufen, und ich sollte recht behalten.
Die Jungs haben die Waschmaschine einfach mal zum entsorgen mitgenommen scheiß drauf. Konnte aber mit AO.de klären das die wieder zurück kommt.
Da haben sie aber anscheinend auch noch meine Frau blöd angemacht das sie behauptet hätte die sollen die Waschmaschine mitnehmen, obwohl vollkommen klar war dass wir sie schon verkauft hatten...
Meine Frau hat die Garage aufgemacht und die haben sie wieder hierher geliefert. Da ich weiß wie Spediteure arbeiten wollte ich sie noch mal beim Nachhausekommen in Augenschein nehmen (rechnete schon mit Kratzern), und musste feststellen dass sie alle Kabel und Schläuche abgeschnitten haben, von irgendwelchen Kratzern ganz zu schweigen. Was unverschämt ist, das die Typen die so einfach hingestellt habe , klar meine Frau hätte auch bisschen mehr danach gucken können aber die war mit dem kleinen Baby beschäftigt und hat wohl einfach hingenommen dass die die Waschmaschine da hinstellen (auch schön mit den Schläuchen, bzw den fehlenden zur Wand) . Und die haben natürlich gar kein Wort gesagt.
Jetzt wieder eine halbe Stunde mit ao telefoniert nachdem ich damit schon meine mittagspause verplempert habe, wie wir das jetzt hier regeln dass ich jetzt eine Waschmaschine hier stehen habe die nur noch für die Entsorgung ist und ich eigentlich Leute haben die diese heute gerne geholt hätten...

Bin Mal gespannt was rauskommt, aber das Lustige daran ist, das ich es ja eigentlich wissen müsste, meine Kunden erzählen ja auch immer von abenteuerlichen Geschichten mit meinen Monteuren, jetzt kann ich wieder bisschen mehr mitfühlen.


< antworten >