Thema:
Re:@Pezking: 2 HTs Speederbikes? flat
Autor: Pezking
Datum:31.08.21 17:02
Antwort auf:Re:@Pezking: 2 HTs Speederbikes? von thestraightedge

>>Ich kriege in zwei Wochen das Mando-Bike von Sideshow und freue mich ungebremst wie Bolle drauf. :-)
>
>Ich muss noch warten, die Logistikkrise killt auch auf der letzten Meile Liefertermine.


Bis gestern habe ich auch noch gebangt, ob nicht doch noch eine Verzögerungsmeldung von Sideshow kommt. War leider keine Seltenheit seit Pandemiebeginn.

Aber jetzt hat das Bike den Status "Ships today". Das Lager ist also voll, alle Vorbestellungen werden planmäßig (oder auf Wunsch sofort) bedient!

Ich warte trotzdem noch meine geplante letzte Flexpay-Rate ab. Dann müsste das Paket ziemlich zielgenau an meinem Geburtstag eintreffen, was ich ganz sexy fände. :-)

>>Was man hat, hat man. Und schließlich steckt nur in der Uniform des Mando-Scouts Ted Lasso! ;-)
>
>:)
>
>>Habe nach der langen Wartezeit jetzt keinen Bock noch ein weiteres Jahr oder länger auszuharren, nur um das Ding dann in Braun zu bekommen. Zumal das ROTJ-Bike auch noch 50 Dollar teurer ist als die Mandalorian-Variante - warum auch immer.
>
>Kann ich verstehen.
>
>>Mein Plan lautet also: Jetzt das graue Speeder Bike kaufen und nächstes Jahr noch den ROTJ-Scout-Trooper einzeln, um ihn zu Endor-Leia und Wicket zu stellen.
>
>Vielleicht halte ich beide, und wenns zu viel wird verkaufe ich eins wieder. Ein riesiger Vorteil unserer Sammelei: es gibt eigentlich keinen Preisverfall, tendenziell und overall eher Zugewinne.


Yep. Das ist sogar ein entscheidender Punkt, warum bei mir das Geld für Hot Toys und Lego überhaupt so locker sitzt.

Falls ich mal zu Sinnen komme und mich frage, warum ich einen Arsch voll Kohle für so einen Nippes ausgebe, ist dieser weirde Flex wenigstens jederzeit leicht reparabel. :-)

>>OT: Hast Du schon die neuen Figuren zu Shang-Chi gesehen? Meine Fresse, was für geile Headsculpts...da sieht man mal, was asiatische Designer hingekommen, wenn sie mal asiatische Filmstars nachbilden dürfen! ;-)
>
>Ja, traumhaft. Keine Versuchung meinerseits, aber die HS sind mir auch positiv aufgefallen.
>
>Danke fürs Feedback.


Büdde! Und viel Spaß beim Double-Dip! ;-)


< antworten >