Thema:
Re:@Pezking: 2 HTs Speederbikes? flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.08.21 16:54
Antwort auf:Re:@Pezking: 2 HTs Speederbikes? von Pezking

>Ich kriege in zwei Wochen das Mando-Bike von Sideshow und freue mich ungebremst wie Bolle drauf. :-)

Ich muss noch warten, die Logistikkrise killt auch auf der letzten Meile Liefertermine.

>Was man hat, hat man. Und schließlich steckt nur in der Uniform des Mando-Scouts Ted Lasso! ;-)

:)

>Habe nach der langen Wartezeit jetzt keinen Bock noch ein weiteres Jahr oder länger auszuharren, nur um das Ding dann in Braun zu bekommen. Zumal das ROTJ-Bike auch noch 50 Dollar teurer ist als die Mandalorian-Variante - warum auch immer.

Kann ich verstehen.

>Mein Plan lautet also: Jetzt das graue Speeder Bike kaufen und nächstes Jahr noch den ROTJ-Scout-Trooper einzeln, um ihn zu Endor-Leia und Wicket zu stellen.

Vielleicht halte ich beide, und wenns zu viel wird verkaufe ich eins wieder. Ein riesiger Vorteil unserer Sammelei: es gibt eigentlich keinen Preisverfall, tendenziell und overall eher Zugewinne.

>OT: Hast Du schon die neuen Figuren zu Shang-Chi gesehen? Meine Fresse, was für geile Headsculpts...da sieht man mal, was asiatische Designer hingekommen, wenn sie mal asiatische Filmstars nachbilden dürfen! ;-)

Ja, traumhaft. Keine Versuchung meinerseits, aber die HS sind mir auch positiv aufgefallen.

Danke fürs Feedback.


< antworten >