Thema:
Re:Praktische Frage flat
Autor: Smaug18
Datum:31.08.21 16:39
Antwort auf:Re:Praktische Frage von Marukka

>>Wie kann ich meine Sitzplatzreservierung umtauschen? Lt. der Seite der Bahn soll das gehen:
>>
>>[https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_blitzbox_LZ01]
>>
>>Der Zug für den ich reserviert habe fällt leider aus.
>
>Hatte ich vor ein paar Jahren auch, ging damals nur am Schalter. Hotline hatte ich auch bemüht, aber als ich nach über einer Stunde und etlichen Weiterleitungen etwas ungehalten wurde, hatte die nächste Hotlinemitarbeiterin einfach aufgelegt.
>
>Wie dem auch sei, am Schalter wurde mir gleich gesagt, dass es anders nicht möglich wäre. Ich würde hoffen, dass es inzwischen einfacher machbar ist, vielleicht im Kundenkonto oder über die DB Navigator App, aber so wirklich würde ich nicht drauf bauen.


Danke. Website und App habe ich schon geschaut, aber keine Möglichkeit zur Umbuchung der Sitzplatzreservierung gefunden. Mal sehen.


< antworten >