Thema:
Re:Pfui: Scheiss GDL flat
Autor: Fred Labosch
Datum:31.08.21 15:34
Antwort auf:Re:Pfui: Scheiss GDL von Sebu

>>>Wieder Streik. Und natürlich an dem verlängerten WE geplant eigentlich 2 Freunde >in Berlin zu besuchen.
>>
>>Da gibt es doch sicher Alternativen, FlixBus, Mietauto, Flugzeug.
>>
>
>Sogar FlixTrain, der werden auch nicht bestreikt.


Ich bin selbst am ersten Tag des Streiks dieses Jahr Bahn gefahren. (Gab keine Alternative, da wir mit 2 Kindern unterwegs waren und Zuhause ein Umzug anstand.)
Die wenigen Züge die fuhren waren brechend voll und hatten massive Verspätungen (4h+). Ich würde jeden abraten an so einem Tag zu reisen, wenn er nicht unbedingt muss. FlixBus und -Zug werden vermutlich sehr voll sein, wenn nicht gar ausgebucht. Mietautos und Flüge sind an solchen Tagen in der Regel schwer zu bekommen bzw. deutlich teurer als normal.


< antworten >