Thema:
Steinhoff flat
Autor: Achim
Datum:31.08.21 14:27
Antwort auf:Gewinn gleich wieder in Wette von Achim

Das lohnt sich gerade extrem. Habe danach noch weiter nachgelegt (nicht mehr unter 0,10 Euro aber immer noch gut).  Habe eine fast 6stellige Anzahl an Aktien nun davon.

Immer noch eine Wette, aber Nachrichtenlage extrem gut und Kurs geht seit 2 Tagen ab. Die richtig guten News kommen dann mit Gläubigereinigung am 3.9 und 6.9 hoffentlich und sieht zumindest gut aus.

PWC hat die ganzen Asset mal anscheinend mit einer Marktkapitalisierung von 0,58 gleichgesetzt vor einiger Zeit und das Geschäft läuft nun besser.

Bei 0,5 gehe ich raus ansonsten mal Richtung Ende des Jahres. Ewig lange wollte ich die nicht halten. Aber damit das bisherige LUCID Desaster (viel zu viel gekauft und viel zu teuer) mehr als ausgeglichen und guten Gewinn in diesem Jahr bisher gemacht.

Was mich ein wenig stört ist, das ich mit meinem Zockerdepot (geringe Geldmenge) eine Performance von 162% seit Depoteröfffnung habe (1.3.21)... mein normales Depot dank Lucid bei weitem nicht so gut.


< antworten >