Thema:
Hier schon mal sein Entschuldigungs-Template flat
Autor: TroyMcClure
Datum:31.08.21 13:28
Antwort auf:Erstes Kostic-Angebot ging an falsche E-Mail-Adresse?!? von Pezking

"Ich habe mich bei Werder der Eintracht immer wohl gefühlt, daran hat sich nichts geändert. Ich möchte weiterhin mithelfen, hier wieder etwas aufzubauen. Auch wenn ich sehr gerne bei Werder der Eintracht bin, ist es für jeden Fußballer immer das Ziel so hoch wie möglich in einem anderen Land zu spielen. Ich traf den Entschluss aufgrund eines konkreten Angebotes, welches am Samstagnachmittag irgendwann in den letzten Tagen bei Werder Bremen Eintracht Frankfurt eintraf. Gerade zum Ende einer Transferperiode spitzen sich die Dinge zu und es bleibt wenig Zeit für Entscheidungen. Dieses Thema hat mich natürlich intensiv beschäftigt. Ich denke, dass kann jeder verstehen. Mit dem Angebot am Samstag in den letzten Tagen war für mich klar, dass ich mich in einem Dilemma befinde und die volle Konzentration auf das Spiel Training und das folgende Spiel für mich nicht möglich ist und das habe ich dem Trainer am frühen Samstagabend niemandem mitgeteilt. Es war aber niemals meine Absicht, der Mannschaft und dem Verein zu schaden oder die Fans zu enttäuschen."

< antworten >