Thema:
Re:Und nächste Runde: GDL-Streik vom 02.09. bis 06.09. flat
Autor: chifan
Datum:31.08.21 10:50
Antwort auf:Und nächste Runde: GDL-Streik vom 02.09. bis 06.09. von Boabdil

>Und ich habe natürlich wieder mal genau in dem Zeitraum gebucht. Meine Trefferquote liegt dabei bei 100%. Alle Streiks in diesem Jahr korrelierten genau mit meinem Buchungszeitraum.
>
>Verstehe mal einer noch das Bahnmanagement, wieso sie nicht endlich auf die sehr moderaten Forderungen der GDL eingehen und endlich ein vernünftiges Angebot vorlegen. Es geht ja nur noch um die Laufzeit des Tarifvertrages. Und da blockiert das Bahnmanagement. Lieber wird nach billigster Manier die Öffentlichkeit gegen die GDL aufgebracht. Marke: "GDL sind Personen des Nah und Gernverkehrs egal". Und wir sind die Guten!


Naja, den Buhmann jetzt der Bahn zuzuschieben, ist auch etwas sehr einseitig. Bei dem Ganzen geht es doch auch um die Person Weselsky, um seine Macht und die Existenzberechtigung der GDL. Hier nochmal ein Link dazu den ich weiter unten schon einmal gepostet hatte:

[https://www.n-tv.de/wirtschaft/Es-geht-um-die-Zukunft-der-Deutschen-Bahn-article22733789.html]


< antworten >