Thema:
Re:Passend dazu: Das Geheimnis der grünen Tinte flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:31.08.21 10:19
Antwort auf:Re:Passend dazu: Das Geheimnis der grünen Tinte von Boabdil

>>>Könnte fast schon ein TKKG Titel sein, aber es geht leider um Cum Exi Gespann Scholz/Tschentscher:
>>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cum-ex-affaere-um-warburg-bank-das-geheimnis-der-gruenen-tinte-a-814c2f41-75a4-4031-a9d7-68ca53c839f6?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE]
>>>
>>>Mir immer noch ein Rätsel, wie Wähler sowas ignorieren können.
>>
>>Können die Wähler deswegen die Unfähigkeit von Laschet und Baerbock ignorieren?
>
>Nein, das habe ich auch nicht behauptet. Für mich sind die alle drei und ihre dahinter stehenden Parteien nicht wählbar. Diesen Spruch "das kleinere Übel wählen" kann ich auch nicht mehr hören.
>
>Ich wähle dieses Mal sowieso irgendeine Kleinpartei. Die Partei oder die Piraten. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Ich wähle auch keinen der genannten Kandidaten. Aber einer von denen wird es halt werden. Wahrscheinlich Schulz, darauf deuten die Umfragen hin. Mir persönlich wäre er tatsächlich auch der Kandidat, der mir am wenigsten unangenehm ist. Von "geeignet" würde ich hingegen nicht sprechen wollen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname