Thema:
Re:Passend dazu: Das Geheimnis der grünen Tinte flat
Autor: Orrpus
Datum:31.08.21 10:12
Antwort auf:Re:Passend dazu: Das Geheimnis der grünen Tinte von Boabdil

>>>Könnte fast schon ein TKKG Titel sein, aber es geht leider um Cum Exi Gespann Scholz/Tschentscher:
>>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cum-ex-affaere-um-warburg-bank-das-geheimnis-der-gruenen-tinte-a-814c2f41-75a4-4031-a9d7-68ca53c839f6?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE]
>>>
>>>Mir immer noch ein Rätsel, wie Wähler sowas ignorieren können.
>>
>>Können die Wähler deswegen die Unfähigkeit von Laschet und Baerbock ignorieren?
>
>Nein, das habe ich auch nicht behauptet. Für mich sind die alle drei und ihre dahinter stehenden Parteien nicht wählbar. Diesen Spruch "das kleinere Übel wählen" kann ich auch nicht mehr hören.


Ist auch diskriminierend; was kann Olaf Scholz für seine Körpergröße?

Gruß
Orrpus


< antworten >