Thema:
Re:Hab heut ne Werbung gesehen flat
Autor: Rafael
Datum:31.08.21 08:24
Antwort auf:Hab heut ne Werbung gesehen von Harme

Marktbegleiter. ;) Komplett anderes Konzept - Erdölplastik made im Ausland, 10€ werden dem Verbraucher abgeknüpft wenn er/sie das Gefäß nicht zurückbringt. Hier gilt wohl das Prinzip maximaler Profit > soziale Aspekte, aber ich bin bestimmt subjektiv. Geht auch nur mit App auf beiden Seiten (Gastro und Kunde). Das ganze wird gerade allerdings zum Spielball der Grossinvestoren, die den Gründern den Laden Stück für Stück aus der Hand nehmen.

Da springen jetzt halt viele auf den Zug auf. Da bin ich froh, dass wir keine durchkommerzialisierte Nummer sind und uns in privater Hand befinden. Unsere Biomassen-Rezept stammt von CUNA und wurde mit Unis entwickelt und hat durch das eigene Recycling Konzept ganz andere Ansätze. Wir sind mittlerweile im Pool der innovativen Startups aufgenommen worden vom Land.

Wenn ihr Cafés, Bäcker, Kantinen usw. kennt - gibt mal Bescheid. Wir bauen weiter Stück für Stück das Netzwerk aus.


< antworten >