Thema:
Re:Fußballer sind echt die größten Dampfplauderer der We flat
Autor: futzi
Datum:31.08.21 06:59
Antwort auf:Re:Fußballer sind echt die größten Dampfplauderer der Welt von TroyMcClure

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=cAdJ0pwy-aI]
>>>
>>>[https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-kevin-moehwald-wechsel-fix-fc-union-berlin-abloesesumme-vertrag-details-zr-90938786.html]
>>
>>Ist wohl sehr sehr perfekt gelaufen mit Union!
>>Aber Union Berlin ist IMO auch sehr in Ordnung. Hätte auch Hertha sein können! =)
>
>Und ich schreib noch so dem Bergzwuckel "Am besten im Doppelpack mit Friedl", und dann kommt direkt die nächste Meldung: [https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfer-streik-marco-friedl-bleibt-kein-wechsel-union-berlin-strafe-transfer-news-verbleib-2-bundesliga-zr-90948256.html]
>
>Aber Humor hat die Deichstube: "So wurde auch bereits der vereinslose Bastian Oczipka unter Vertrag genommen – ein Linksverteidiger. Diese Position kann auch Marco Friedl spielen."
>
>Ich habe herzhaft gelacht.


haha, ich auch. da wird Friedl seine freude dran haben.
1 Mio. sind vielleicht angemessen für lügenwald, aber insgesamt ist es zu wenig. beim letzten Spiel von Bremen wurde allerdings gesagt daß er gehen darf bei einem Angebot. ich denke Werder ist so pleite, dass sie einfach sein erstligagehalt nicht zahlen wollten


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >