Thema:
Re:Irre Kostendiskrepanz bei Türen (Handwerker vs Baumarkt) flat
Autor: Karotte
Datum:30.08.21 21:46
Antwort auf:Re:Irre Kostendiskrepanz bei Türen (Handwerker vs Baumarkt) von Transistor

>Wir haben vor 8 Jahren für eine Innenschiebetür einfach den Hornbach Handwerkerservice genutzt, weil uns der Türbauer auch zu teuer war bzw. es über Monate nicht auf die Reihe bekommen hat uns ein Angebot zu erstellen.
>Kein Grund zu klagen und wäre eventuell auch was für dich.
>
>[https://www.hornbach.de/services/tuermontage/]


Danke für den Tipp! Allerdings muss in unserem Fall noch die gesamte Wohnungsabschlusswand drumherum gebaut werden. Auch im Heizkeller müssen die Durchgänge entsprechend „kleingemauert“ werden, damit Tür und Zarge eingebaut werden können. Bisher sind die Durchgänge einfach offen.


< antworten >