Thema:
Re:Deutschland hat 101 Ortskräfte ausgeflogen. 101. flat
Autor: Telemesse
Datum:30.08.21 14:07
Antwort auf:Re:Deutschland hat 101 Ortskräfte ausgeflogen. 101. von Rocco

>>Wieso nur 101 ausgeflogen würden steht im Artikel leider nicht
>
>Das wurde ja hinlänglich diskutiert (zuletzt in der Bundespressekonferenz mit Soldat Marcus Grotian). Die Ortskräfte haben auf ein geregeltes Verfahren gehofft und in etwa Safe Houses darauf gewartet, dass ihre Gefahrenanzeigen/Visas bearbeitet werden - was nie passiert ist. Ausgeflogen wurden vermutlich die, die halt am Flughafen rumstanden, damit wenigstens irgendwer in deutschen Flugzeugen mitflog.
>
>Empfehle dazu die Hans-Jessen-Show mit Grotian von Mitte August: [https://www.youtube.com/watch?v=C4JY_4aH0JA]
>
>Insgesamt absolut unerklärlich warum es keine Rücktritte (Maas, Seehofer, AKK) bisher gab. Die Schönrederei deren provoziert in mir jedes Mal Brechreiz.
>

Naja, in 4 Wochen sind die doch eh weg vom Fenster. Das sitzen die eben noch aus. Ein Rücktritt könnte da vielleicht noch Auswirkungen auf die Pensionsansprüche haben wenn die Legislatur nicht vollständig durchgezogen wird. Das werden die freiwillig nicht riskieren.
>Greets
>Rocco


< antworten >