Thema:
Re:Hier ähnlich flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.08.21 11:30
Antwort auf:Hier ähnlich von Bandit

>Alles unterhalb von 40cm Abstand zum Auge ist nicht mehr gut lesbar. Bin 44 und etwas ratlos. Einfach hinnehmen und irgendwann ne Lesebrille, wenn die Arme komplett ausgestreckt sind? :-)

Wird wohl darauf hinaus laufen o_O Ich mache gern Modellbau (Gunpla) und bemale gerne Figuren (40k). Da ist es mir als erstes aufgefallen. Mal schauen, ob ich mit meiner Lupenlampe das ausgleichen kann. Die habe ich bisher nur rein als Lampe benutzt.

>Abends ist es besonders schlimm, dann sind die Augen eh schon müde und ich erkenne Texte auf dem Tablet noch schwerer.

Ich schaue seit Jahren Filme und Serien fast nur noch auf dem Tablet und habe gar keinen TV mehr. Wenn das schlimmer wird und ich weiter weg vom Tablet muss, werde ich mir wohl wieder einen TV, oder gleich einen Projektor, kaufen müssen XD


< antworten >