Thema:
Re:ich (45) werd langsam alt XD flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.08.21 11:08
Antwort auf:ich (45) werd langsam alt XD von Gunpriest

Geht mir ähnlich. Kleine Schriften auf der Switch sind für mich durchaus schon problematisch geworden. Beim Modellbau sind feine Bemalungsarbeiten nur noch mit einer Lupenbrille möglich - das funktioniert aber wirklich sehr gut, so ein Gerät habe ich vorher kaum benutzt, aber durch die Vergrösserung sind meine Ergebnisse jetzt sogar deutlich besser und genauer. So macht man aus der Not eine Tugend.
Lasern soll wohl helfen, aber das spare ich mir für später auf, falls es wirklich komplett beschissen wird. Ein Kollege aus dem Modellbauverein hat das noch im Alter von 92(!) Jahren machen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname