Thema:
Re:Wenn ich jetzt auf dem Dorf leben würde... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.08.21 10:38
Antwort auf:Re:Wenn ich jetzt auf dem Dorf leben würde... von joker1971

>>>>>>>>>und Bock auf Bundesliga hätte, wäre ich doch freitags und sonntags ziemlich angepisst, weil ich über meine 16er Leitung vermutlich keinen anständigen HD Stream hinkriegen würde.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Oder?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Über Sky kann man jetzt DAZN auch als TV-Sender empfangen. Gute Bildqualität und ohne Streaming-Lag.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Endlich fühlt sich DAZN für mich von der technischen Qualität her halbwegs zeitgemäß an.
>>>>>>>
>>>>>>>Habe ich auch über Sky gebucht. Die beiden linearen Sender sind schon top.
>>>>>>
>>>>>>Aber für die braucht man doch sicher auch Internet oder wie funktioniert die Autorisierung?
>>>>>
>>>>>Man abonniert DAZN via Sky. Das Abo wird dann auch fortan über Sky abgerechnet. Zusätzlich kann man sich auch in der gewöhnlichen App auf anderen Endgeräten anmelden.
>>>>>
>>>>>Man muss nur nach der Sky-Bestellung einmalig auf eine Bestätigungs-Mail von DAZN reagieren. Mehr Online-Autorisierung braucht man zum Empfang der beiden DAZN-TV-Sender nicht.
>>>>
>>>>Doch, hundertprozentig diesen von mir verhassten Sky Q Receiver.
>>>
>>>Ich bin mit dem sehr zufrieden. Meine Eltern auch.
>>
>>Das nützt mir leider trotzdem nicht viel, da ich immer abwechselnd bei mir zu Hause, bei meiner Freundin oder bei meinen Eltern Fußball gucke und da ist das CI+Modul schon ein riesiger Vorteil.
>
>Laut der DAZN Seite funktionieren die beiden Sender auch mit dem CI+ Modul. Ausnahme ist der Empfang über Vodafone Kabel.
>
>[https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-ueber-sky-buchen-sehen/12kindsbzuezh1hoyseda72sxf]


Hmm, das wäre schön, ich guck mir das mal an.


< antworten >