Thema:
Re:Seit wann ist es Praxis flat
Autor: Gleylancer
Datum:30.08.21 10:04
Antwort auf:Seit wann ist es Praxis von Rockbaba

>niemanden mehr in Talkshows aussprechen zu lassen? Klöppel ist ja noch schlimmer als Lanz.

Wenn man einen Politiker ausreden lässt, wird nicht nur alles 10x wiederholt "Aber ich sags nochmal", "Wie schon gesagt" - das abdriften in andere Themen -noch im gleichen Satz- nimmt auch kein Ende.

Zudem werden immer wieder irrelevante und gleichzeitig provokante Fragen gestellt, wo man die Antwort bereits kennt, bei dem RTL Ding wird damit direkt gestartet. Kopf -> Tisch.

Schon lange finde ich Interviews und Duelle genau aus diesen Gründen nahezu unerträglich, nicht auf RTL beschränkt, das machen zB. ZDF und DLF nicht anders.

Bei Gysi würde ich sofort einschalten, auch wenn ich kein Interesse daran habe, die Linken zu wählen.


< antworten >