Thema:
Re:Wenn ich jetzt auf dem Dorf leben würde... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.08.21 23:09
Antwort auf:Re:Wenn ich jetzt auf dem Dorf leben würde... von Pezking

>>>>>>>und Bock auf Bundesliga hätte, wäre ich doch freitags und sonntags ziemlich angepisst, weil ich über meine 16er Leitung vermutlich keinen anständigen HD Stream hinkriegen würde.
>>>>>>>
>>>>>>>Oder?
>>>>>>
>>>>>>Über Sky kann man jetzt DAZN auch als TV-Sender empfangen. Gute Bildqualität und ohne Streaming-Lag.
>>>>>>
>>>>>>Endlich fühlt sich DAZN für mich von der technischen Qualität her halbwegs zeitgemäß an.
>>>>>
>>>>>Habe ich auch über Sky gebucht. Die beiden linearen Sender sind schon top.
>>>>
>>>>Aber für die braucht man doch sicher auch Internet oder wie funktioniert die Autorisierung?
>>>
>>>Man abonniert DAZN via Sky. Das Abo wird dann auch fortan über Sky abgerechnet. Zusätzlich kann man sich auch in der gewöhnlichen App auf anderen Endgeräten anmelden.
>>>
>>>Man muss nur nach der Sky-Bestellung einmalig auf eine Bestätigungs-Mail von DAZN reagieren. Mehr Online-Autorisierung braucht man zum Empfang der beiden DAZN-TV-Sender nicht.
>>
>>Doch, hundertprozentig diesen von mir verhassten Sky Q Receiver.
>
>Ich bin mit dem sehr zufrieden. Meine Eltern auch.


Das nützt mir leider trotzdem nicht viel, da ich immer abwechselnd bei mir zu Hause, bei meiner Freundin oder bei meinen Eltern Fußball gucke und da ist das CI+Modul schon ein riesiger Vorteil.


< antworten >