Thema:
Genau so! flat
Autor: heer
Datum:29.08.21 22:55
Antwort auf:Re:Wenn ich jetzt auf dem Dorf leben würde... von Telemesse

Geht mir exakt genauso!
Ich habe derzeit Sky und bezahle sogar 40€ im Monat dafür. War es mir bisher wert.
Aber dass ich mir jetzt 3 Anbieter buchen soll, damit ich die Bundesliga schauen kann, dann halt zukünftig ohne mich…
Ich habe mein Abo gekündigt und wenn es im November ausläuft, dann bin ich da raus.
Ich will EINEN Anbieter und nicht jedes Mal überlegen müssen, wo ich denn jetzt was sehen kann.
Klar könnte man das irgendwie zu ähnlichen Konditionen irgendwie hinbekommen, aber die Stückelung geht mir auf den Sack, da mache ich zukünftig Samstag tagsüber halt was anderes…
Werden die vielleicht irgendwann mal merken, dass sie den Bogen langsam einfach überspannen.

Und zum Fußball kommt bei mir noch dass Sky beispielsweise in Kürze FOX verliert und da kamen schon sehr coole Serien. Der kommt dann aber zukünftig bei Disney + weil das inzwischen denen gehört.
Danke, dann eben nicht mehr. Buche ich halt einfach gar nichts mehr, der Geldbeutel freut sich und mehr Zeit zum Zocken oder andere Dinge gibt es obendrauf.
Sollen Sie doch alle ihren eigenen Dienst starten, ich bin dann mal raus…


< antworten >