Thema:
Re:Pfui: Zahnschmerzen flat
Autor: Vetinari
Datum:29.08.21 20:38
Antwort auf:Pfui: Zahnschmerzen von Arakon

Wurzelbehandelter entzündeter Weisheitszahn der gezogen werden muss (“ich kann Ihnen den versuchen zu betäuben, aber das wirkt bei Entzündung kaum”) war das Schlimmste an Schmerzen das ich je hatte. Gleich auch noch links und rechts unten innerhalb weniger Monate letztes Jahr, beide in der Kieferchirurgie rausgenommen, weil sich der Zahnarzt (glücklicherweise) da nicht drübergetraut hat.  Einer ist auch noch dabei zerbrochen und der Kieferchirurg konnte an seinen Assistenzärzten seine spezielle Extraktionstechnik vorführen. Für mehrere Minuten in denen ich vom Stuhl wegen Schmerzen hochgegangen bin.

Aber ich schätze eine Geburt ist schlimmer und ein paar Stunden länger…


< antworten >