Thema:
Re:Wenn ich jetzt auf dem Dorf leben würde... flat
Autor: Telemesse
Datum:29.08.21 18:45
Antwort auf:Re:Wenn ich jetzt auf dem Dorf leben würde... von 677220

>>>und Bock auf Bundesliga hätte, wäre ich doch freitags und sonntags ziemlich angepisst, weil ich über meine 16er Leitung vermutlich keinen anständigen HD Stream hinkriegen würde.
>>>
>>>Oder?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich wohn zwar nicht aufm Dorf aber mir können die mit Ihrem Bundesliga auf zig >Anbieter aufdröseln so langsam den Schuh aufblasen. Mein Sky Abo läuft Ende des >Jahres aus und wird auch nicht mehr verlängert. Aktuell bräuchte man ja Sky, Dazn >und Prime um alles sehen zu können.
>
>Was zusammen ca. 40 Euro kostet, also etwa soviel wie Sky Sport+Buli+HD früher regulär. Es sei denn natürlich man hatte immer Rabatte bei 20-25 Euro, dann ist es blöd.
>

Ich hab das Sky Supersport Ticket. Bisher hab ich das immer für 20,-€ im Monat bekommen können.
Mir geht aber nicht nur der Preis auf den Senkel sondern auch das ich jetzt 3 Abos buchen soll um Fußball zu kucken. Wenn alle anderen das so mutmachen wird sich wohl auch nix daran ändern. Vielleicht gehts aber anderen auch wie mir und die Abozahlen rauschen mal in den Keller bis es irgendwann vielleicht mal wieder eine simple, komfortable Lösung gibt.

>Da ist bei mir jetzt einfach ne Grenze überschritten wo ich raus bin. Das ist mir dann die Kohle nicht wert. Dann schau ich eben wieder Sportschau oder Sonntag vormittag die Zusammenfassung. Bleibt zumindest wieder mehr Zeit fürs Wochenende.


< antworten >