Thema:
Re:Was ist daran übertrieben? flat
Autor: T-Storm
Datum:29.08.21 13:39
Antwort auf:Re:Was ist daran übertrieben? von Xtant

>Aber wie du selbst sagst, er ist nicht automatisch Weltmeister, wenn er in einem schnellen Auto sitzt. Aber es wird oft genug so getan, vor allem von Hamilton- Hatern.

Nur weil es idioten gibt, muss man nicht gleich in die andere Richtung übertreiben.

>Bislang hat er offiziell jedes Jahr verloren (Latifi war 2020 dreimal Elfter).

Das ist aber, wenn man die Rennen gesehen hat schon eine ziemlich... nennen wir es mal zurecht gebogene Aussage, auch wenn sie technisch vielleicht korrekt sein mag.

>Natürlich hatte er brillante Vorstellungen, aber andere Fahrer hätten im Williams in ab den drei Jahren vielleicht 15, 20 Punkte geholt.

Das scheint mir jetzt auch ein wenig unbelegbar.

>Er lebt bislang halt vor allem vom Potenzial und dem, was man sich von ihm verspricht. Andere Fahrer sind/waren nach immerhin drei F1-Jahren halt schon eine sichere Bank.

Andere Fahrer fuhren aber auch nicht 3 Jahre lang im schlechtesten Auto.

>Und dann gleich zu Mercedes... so 100pro kann man ihn dann wieder nicht beurteilen.

Ich erinnere mich an ein Rennen letztes Jahr, in dem er Hamilton vertreten hat und gegen Bottas recht gut aussah.

>Am interessantesten wäre ein Russell IMO in einem Aston, McLaren oder Ferrari.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was wäre daran interessanter? Vor allem Ferrari, die ja, wenn wir hier weiter theoretisieren, auf gleichem Niveau wie Mercedes und Red Bull sein sollten.


< antworten >