Thema:
Re:LOL! flat
Autor: Pezking
Datum:29.08.21 13:13
Antwort auf:Re:LOL! von Adema

>>Es war echt scheiße, dass wir noch vor der Schließung des Transferfensters in Dortmund spielen mussten.
>
>Also meinst du, ihr hättet locker ne Chance am ersten Spieltag gehabt, aber so grundsätzlich in der Liga macht er nur den Unterschied zwischen Tabellenplatz 2 und 3? :D


Ja, weil es noch die Bayern und die Pissbrausenpenner gibt.

>Haaland ist ja nicht nur ein geiler Stürmer, sondern auch ein Antreiber. Würde man den jetzt kurz vor knapp aus der Mannschaft rausziehen, hätte man die nächste Zeit nur herunterhängende Fressen und demotivierte Spieler.
>
>Also drück mal die Daumen, dass PSG den noch herausbricht, dann können wir uns um die ECL-Qualifikation duellieren!1


Damit wird die Eintracht nix zu tun haben.


< antworten >