Thema:
Mal nicht übertreiben... flat
Autor: Xtant
Datum:29.08.21 12:06
Antwort auf:F1: Zweiter Startplatz... von G'Kyl

Als Hulk damals in Brasilien Pole geholt hat, war die Euphorie nicht mal annähernd ähnlich.

IMO ist das ein ziemlicher Hype gerade um Russell, und zu so einem Hype gehört auch immer, dass sich das ziemlich überhitzt.

Dabei hat der gute George IMO auch so seine Schwächen... z.B. war seine Rennausbeute selbst für Williams-Verhältnisse die drei Jahre nicht so besonders... da sah er selbst gegen Latifi - anerkanntermaßen ein bestenfalls durchschnittlicher Fahrer - nicht immer sooo gut aus. In den paar Rennen 19/20, in denen es was zu holen gab, war er nicht da. Zweimal null Punkte -Williams mag noch so stolz auf ihn sein, wirklich "gelohnt" in dem er Sinn hat er sich nicht.

Da hat ein Lando Norris schon auf allen Ebenen deutlich mehr gezeigt, IMO. Sensationell, wie er nach wie vor um den dritten WM-Platz kämpft...
Russell mag einen Tick schneller sein, ich halte Norris insgesamt für den kompletteren und damit besseren Fahrer.


< antworten >