Thema:
Pfui: Zahnschmerzen flat
Autor: Arakon
Datum:29.08.21 11:48
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Ich hab seit Jahren einen halb offenen Zahn, bei dem nach jeder Reparatur innerhalb weniger Monate ein Teil der Füllung rausfiel.
Ganz gelegentlich hat der mal für nen Tag leicht gezogen, sonst aber kein Problem.
Durch Umzug usw war ich seit Jahren auch nicht mehr beim Zahnarzt, nachdem meine letzte Zahnärztin mir auch tüchtig jede Motivation genommen hatte, nochmal einen sehen zu wollen.

Gestern ging es dann los, saumässige Schmerzen bei Kontakt, und wenn ich versehentlich in der Ecke Sog aufbaue, haut es mich fast von den Socken.

Das wird ein Spaß, mir jetzt nen Zahnarzt kurzfristig zu suchen, dem ich zutraue, das Ding rauszuholen.
Diesmal auch im Sichtbereich.

Drei andere sind mir in der Vergangenheit schon durchgebrochen und mittlerweile gezogen, trotz gründlicher Pflege und Zahnseide etc.
Zähne sind scheisse.


< antworten >