Thema:
Re:Haaland zu PSG?? flat
Autor: waldmeister
Datum:29.08.21 10:46
Antwort auf:Re:Haaland zu PSG?? von Fred LaBosch

>>>>>>[https://www.sport.de/news/ne4605842/bvb-bangt-psg-will-mbappe-millionen-direkt-in-erling-haaland-investieren/]
>>>>>>
>>>>>>Sollte das passieren, kotze ich endgültig.
>>>>>>Hoffentlich bleibt der BVB (wie von Zorc, Kehl und Watzke unisono verkündet) hart...
>>>>>
>>>>>Weil er nicht zu Bayern geht oder warum?
>>>>
>>>>Nee, weil das einfach zum kotzen ist. Ich sehe den Jungen auch mega gerne - auch bei Dortmund.
>>>>Ich finde dieses grundsätzliche Gebahren extrem abstoßend.
>>>
>>>Dass er zu irgendeinem dieser Clubs wechselt, ist aber doch eigentlich schon beschlossene Sache, die Frage ist doch nur noch wann...
>>
>>Aber nach Beginn einer Saison (ich weiß das Zeitfenster ist so) ist das Wettbewerbsverzerrung. Zudem finde ich es wirklich zum kotzen dass diese Clubs sich nicht an das financial Fairplay (lol) halten müssen bzw. mit Klagen da einfach raus kommen.
>
>Ja, darum müsste man halt aufhören, den Kram zu gucken, ist aber schwer, auf das gewohnte zu verzichten. :-/


Ich habe damit quasi schon aufgehört. Ich buche weder sky noch dazn noch sonst irgendeinen Dreck. Ich gehe gelegentlich ins Stadion und schaue free TV oder gelegentlich mal bei einem Kumpel. CL habe ich gar keine Lust mehr.
Da hoffe ich lediglich immer dass irgendein Club (vorzugsweise die Bayern) diese Scheiß Clubs zerlegt.


< antworten >