Thema:
Re:Haaland zu PSG?? flat
Autor: Telemesse
Datum:29.08.21 10:32
Antwort auf:Haaland zu PSG?? von aliendeluxe1973

>[https://www.sport.de/news/ne4605842/bvb-bangt-psg-will-mbappe-millionen-direkt-in-erling-haaland-investieren/]
>
>Sollte das passieren, kotze ich endgültig.
>Hoffentlich bleibt der BVB (wie von Zorc, Kehl und Watzke unisono verkündet) hart...
>
>Problem ist nur:
>Ob ein börsennotierter Verein, der seinen Aktionären gegenüber verpflichtet ist, ein 160 Millionen-Angebot (oder wieviel die hinlegen wollen) auschlagen kann, wenn es in einem Jahr "nur noch" 75 Millionen gibt, weiß ich nicht wirklich.


Für die Investoren dürften aber auch die sportlichen Aussichten nicht unwichtig sein. Aktuell steht und fällt das Spiel des BVB mit Haaland. Wenn sie den jetzt abgeben würden, könnten die wahrscheinlich alle Saisonziele abhaken. Sportlich wäre das absolut fatal. Watzke wäre imo ziemlich kurzsichtig wenn er sich das antun würde.

Zumal die ja da auch keinen Ersatz aus dem Hut zaubern können. Da nutzen dir auch 1xx Mio auf dem Konto nix.


< antworten >