Thema:
Wahlkampf undercover flat
Autor: sad
Datum:29.08.21 10:32
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

[https://www.ardmediathek.de/video/reportage-und-dokumentation/wahlkampf-undercover/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuL2ZhNThkZDQ2LWMxOGQtNDhjNi1hZWRiLTJmNmNhNzUxNzQ3NQ/]

Unter falscher Flagge und mit gefakter Identität schleust sich Peter Kreysler in das Innere international agierender PR-Agenturen.


Der Arzt ab Minute 27 ist wirklich die perfekte Repräsentation des konservativen (geistigen) Boomers. Jeder kennt wahrscheinlich solche Personen, denen jede Selbstreflektion und Bewusstsein dafür fehlt was sie da überhaupt tun. Das Internet war ein Fehler.
In dem Fall trau ich es dem Herrn aber sogar zu, dass er wirklich ganz weit rechts steht aber es nicht direkt in die Kamera sagen will


< antworten >