Thema:
Re:Haaland zu PSG?? flat
Autor: waldmeister
Datum:29.08.21 10:31
Antwort auf:Haaland zu PSG?? von aliendeluxe1973

>[https://www.sport.de/news/ne4605842/bvb-bangt-psg-will-mbappe-millionen-direkt-in-erling-haaland-investieren/]
>
>Sollte das passieren, kotze ich endgültig.



Ich kotze mit im Strahl.
Meine Hass Objekte sind City, Chelsea, Madrid Barca und Paris.
Wie man die noch abfeiern kann (auch hier im Forum) ist mir ein Rätsel.


>Hoffentlich bleibt der BVB (wie von Zorc, Kehl und Watzke unisono verkündet) hart...
>
>Problem ist nur:
>Ob ein börsennotierter Verein, der seinen Aktionären gegenüber verpflichtet ist, ein 160 Millionen-Angebot (oder wieviel die hinlegen wollen) auschlagen kann, wenn es in einem Jahr "nur noch" 75 Millionen gibt, weiß ich nicht wirklich.


Ich hoffe das ist nur Theater zwei Tage vor Schluss.
Ich finde es ist höchste Zeit, dass da endlich mal durchgegriffen wird. Obergrenzen für Ablösesummen und Gehälter, Begrenzung der Provisionen dieser Ratten wie Raiola, Zahavi und wie die anderen Verbrecher noch so heißen.


< antworten >