Thema:
Re:Dortmunder Verhältnisse in Frankfurt... flat
Autor: next-friday
Datum:28.08.21 12:18
Antwort auf:Dortmunder Verhältnisse in Frankfurt... von Pezking

>...der Fluch des Erfolgs?
>
>Dummes Arschloch. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
>
>Ich weiß schon, warum ich an keinen Spieler mehr mein Herz verliere...alles treulose Tomaten, niemand ist unersetzlich.
>
>


So siehts aus. Krösche muß jetzt beweisen das er den Job kann. Er darf Kostic auf keinen Fall unter einer angemessenen Ablöse gehen lassen. Aus Italien kommt ja das Gerücht das Nazio unter 10 Mio. bietet. Marktpreis liegt bei 35 Mio. Der Eintracht liegt ja noch nichtmal ein Angebot von Nazio vor. Notfalls versauert er halt bis zum Winter auf der Tribüne und hofft darauf das ein Verein die richtige Ablöse bezahlt.


< antworten >