Thema:
Re:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand flat
Autor: JPS
Datum:28.08.21 07:14
Antwort auf:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand von 677220

>lol, und ich meine das nicht doppeldeutig und es ist auch eher Theory-Crafting.
>
>Aber ich habe festgestellt, dass ab einem gewissen Alter, sagen wir 40, je älter desto besser, Dinge, für die man selbst sorgen kann (Geld, Haus, Sicherheit, Hobbys, aber auch nicht materielle wie Lebenserfahrung oder Charakter) bei (mindestens gleichalten) Frauen gut ankommen.


Sorry, aber wenn man eine Frau als akzeptabel erachtet, die wegen Geld, Haus und Sicherheit (das sind in Deiner Auflistung immerhin die Top3-Punkte) mit einem zusammen sein möchte, dann kann sich auch direkt am "weltweiten Heiratsmarkt" umschauen, wo man bei diesem fragwürdigen Deal zumindest noch was fürs Auge bekommt.


< antworten >