Thema:
Re:Yes! flat
Autor: Flöhchen
Datum:27.08.21 21:43
Antwort auf:Re:Yes! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Wobei ich es schon ungeil finde, wenn jetzt nachgetreten wird. Ronaldo hat auch für Juve ordentlich Buden und RemiDemi gemacht. Das der Verein sowohl beim Spielstil zu sehr auf ihn Fokus gelegt als auch hinsichtlich der ganzen Sonderbehandlungen versagt hat, hört man vielleicht nicht gerne...ist aber nicht von der Hand zu weisen.
>
>Das bestreitet niemand und hat auch nix damit zu tun, dass man etwas nicht hören will. Juve hat in den letzten Jahren viele Fehler mit und um Ronaldo begangen. Ich könnte da Geschichten erzählen…
>
>Aber es gehören zwei Seiten dazu und ich wäre CR7 am liebsten schon vor einem Jahr losgeworden. Viele Buden schießen schön und gut aber es wurden zu viele gute Leute deswegen (fast) verkauft oder mussten auf anderen Positionen spielen, so dass das Teamgefüge litt. Zudem wird endlich mal wieder jemand die Freistöße treten, der auch mal ins Tor trifft.
>
>Ich war ja bei seinem letzten Spiel in Udine live dabei und ohne ihn sah alles viel homogener aus als in den Jahren davor… ich bin mir auch sicher, dass er wegen Allegri ging, der wollte ihn nämlich schon damals nicht haben.
>
>Wie dem auch sei, endlich ist das Drama vorbei!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es war dir gegenüber auch gar nicht negativ gemeint. Ich hätte CR7 auch gerne mal in München gesehen, kann mir aber nur schwer vorstellen dass das gut gegangen wäre :D

Und mit Messi zusammen wäre auch geil. Nun ist es wohl ManU geworden. Ich find das super spannend, kann mir aber auch hier nur schwer vorstellen, dass das klappt - wünschen würde ich es ihm. Aber auf jeden Fall schon mal high five, dass es nicht City ist xD


< antworten >