Thema:
Re:Pfui: Nachbar mit neuer Aussenbeleuchtung flat
Autor: Droog
Datum:27.08.21 20:53
Antwort auf:Re:Pfui: Nachbar mit neuer Aussenbeleuchtung von Orochi

>>
>>
>>
>>
>>
>>Das war es dann wohl mit nicht komplett herunter gelassenen Rollos zu schlafen...
>>:-(
>>
>>Komme dann Morgens immer viel schlechter aus dem Bett und mir reicht die Dunkelheit der Nacht bzw mag ich das. Nur bei Vollmond ist es mir zu hell.
>
>Ich verstehe überhaupt nicht, was Dich hier stört, wenn das in 20m Entfernung ist.



Weil das Licht grell bzw hell genug ist, dass es mein Schlafzimmer unnötig beleuchtet und darunter mein Schlaf leidet. Stichwort: Melantonin.

"Mach doch Rollo runter, wenn es dich stört!1!" Nein, mache ich nie komplett, weil ich gerne meine volle Dosis Sauerstoff über Nacht hätte und mit Fenster auf Kippe mit Schalosien dann nicht genügend in die Bude gelangt.

Hier torpediert Schnick-Schnack ein Grundbedürfnis meinerseits.

Ich hingegen weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. ;-)


< antworten >